Jump to content

German elections - Merkel still here, but right-wing nationalists are back


alquemist

Recommended Posts

16 hours ago, Raider of the lost Ark said:

Und wieder: lauter Unterstellungen. Besonders amüsant, mit meiner persönlichen Meinung und Kritik in Bezug auf die FDP denunziere ich "jene Parteien ...". Also bitte wo habe ich mich denn über andere Parteien geäußert, außer in meinem Hinweis, dass die AFD (genauso wie die FDP) bei den nächsten Wahlen wieder aus dem Bundestag fliegen werden. Bleiben noch jede Menge andere Parteien, zu denen ich mich in keinster Weise geäußert habe. Und meine persönliche Meinung und Kritik ist Denunziation? Und das von jemandem, der mir eine Abneigung gegenüber Meinungs- und Parteienpluralismus unterstellt. Aus meiner Perspektive solltest Du Nachhilfe in verstehendem Lesen nehmen. Kontext ist nicht gerade deine Stärke. Deine hochtreibende Wortwahl mag andere täuschen, mich nicht.

Meine Wortwahl mag täuschen? Sag mal, was bist du denn für ein peinlicher Affe? :dead::dead::dead: 

Diese Nachhilfe in verstehendem Lesen wäre relativ unnütz, da jedwede deiner Aussagen bisher absolut unnütz waren. Wo kein Inhalt ist, gibt es auch nichts Tiefgründiges zu verstehen. Du brauchst dir auch nicht nochmal die Mühe machen, den Antwort Button zu drücken und diese "gelangweilte-Hausfrau-vom-Lande-spielt-Politik-Expertin"-Meinung in schlechtem Deutsch zu artikulieren. :dead: 

 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Gâteau said:

Meine Wortwahl mag täuschen? Sag mal, was bist du denn für ein peinlicher Affe? :dead::dead::dead: 

Diese Nachhilfe in verstehendem Lesen wäre relativ unnütz, da jedwede deiner Aussagen bisher absolut unnütz waren. Wo kein Inhalt ist, gibt es auch nichts Tiefgründiges zu verstehen. Du brauchst dir auch nicht nochmal die Mühe machen, den Antwort Button zu drücken und diese "gelangweilte-Hausfrau-vom-Lande-spielt-Politik-Expertin"-Meinung in schlechtem Deutsch zu artikulieren. :dead: 

 

Oh, das Kind wird bockig? Wenn man keine Argumente hat (und Du hast kein einziges geliefert), wird man persönlich. Einmal mehr. Wenn hier einer peinlich ist, dann bist Du das. Jeder blamiert sich so gut er kann. Und darin bist Du Spitze. Viel Glück bei Deinem Studium. Mit Deinem hier gezeigten Umgang mit den Meinungen und der Kritik anderer, wirst Du es sicherlich weit bringen.

P.S. Fuck Helene Fischer!

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Raider of the lost Ark said:

Oh, das Kind wird bockig? Wenn man keine Argumente hat (und Du hast kein einziges geliefert), wird man persönlich. Einmal mehr. Wenn hier einer peinlich ist, dann bist Du das. Jeder blamiert sich so gut er kann. Und darin bist Du Spitze. Viel Glück bei Deinem Studium. Mit Deinem hier gezeigten Umgang mit den Meinungen und der Kritik anderer, wirst Du es sicherlich weit bringen.

P.S. Fuck Helene Fischer!

 

Danke für die (wenn auch sarkastisch gemeinten) Glückwünsche. Schau dir doch mal den unterstehenden Link an - dann wird's vielleicht auch irgendwann was mit der Matura bzw. dem Abitur. 

http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/Kommaregeln.htm

P.S.: Glaubst du, dein Musikgeschmack interessiert mich? :provoke:

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Gâteau said:

Danke für die (wenn auch sarkastisch gemeinten) Glückwünsche. Schau dir doch mal den unterstehenden Link an - dann wird's vielleicht auch irgendwann was mit der Matura bzw. dem Abitur. 

http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/Kommaregeln.htm

P.S.: Glaubst du, dein Musikgeschmack interessiert mich? :provoke:

Mein Abitur habe ich bereits vor geraumer Zeit erfolgreich bestanden. Und noch den einen oder anderen Abschluß in den Jahren danach. Und das alles, ohne in meinem Leben jedes einzelne Komma immer an der richtigen Stelle gesetzt zu haben. Ein kleiner Rat zu guter Letzt: Niemand mag Klugscheißer! Früher oder später, wirst Du im richtigen Leben mit verschiedensten Menschen zusammen arbeiten müssen. Ich bezweifele, dass Du mit Deiner rechthaberischen Art weit kommen wirst. Du solltest dringend an Deiner Sozialkompetenz arbeiten. Anderenfalls, werden Dich alle links liegen lassen. In dem Sinne ...

 

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Raider of the lost Ark said:

Mein Abitur habe ich bereits vor geraumer Zeit erfolgreich bestanden. Und noch den einen oder anderen Abschluß in den Jahren danach. Und das alles, ohne in meinem Leben jedes einzelne Komma immer an der richtigen Stelle gesetzt zu haben. Ein kleiner Rat zu guter Letzt: Niemand mag Klugscheißer! Früher oder später, wirst Du im richtigen Leben mit verschiedensten Menschen zusammen arbeiten müssen. Ich bezweifele, dass Du mit Deiner rechthaberischen Art weit kommen wirst. Du solltest dringend an Deiner Sozialkompetenz arbeiten. Anderenfalls, werden Dich alle links liegen lassen. In dem Sinne ...

 

Warum sollte ein berufstätiger Akademiker Ratschläge von einem Spastiker wie dir entgegen nehmen? Als nächstes beraten Hartz-4-Empfänger die Wirtschaftsvorstände, ja? :dead:  :dead::dead: 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

It absolutley disgusts me, what those nazi politicians, now at the parliament, writing on twitter.

Racism nonstop. Calling arabs and muslims as group rapers or blacks as niggers.

:sick:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...